Eine Schweigeminute für unsere abgefahrenen Trucks

Keine kollektive Gruppe ähnlicher Unternehmen geht durch ihre frühen und langen Jahre ohne Verluste. Die Welt der Food Trucks ist nicht anders; Ich selbst kann mit allen Fingern an einer Hand an einige der aus unseren Reihen verschwundenen Etablissements erinnern. Einige schnitten zu früh vor ihrer Zeit ab, andere verpufften einfach im Schatten anderer lodernder Feuer und eines, das sich einfach bewegte.

Was auch immer der Grund sein mag, ich möchte einen Moment der Stille einlegen, um diese kleinen Event-Unternehmen zu ehren und zu respektieren, die auf unseren Straßen gekommen und gegangen sind. Wir können vielleicht keine Proben von Ihnen nehmen, aber diejenigen, die es wissen, werden sich immer an diese Namen erinnern. Es gibt einen Coffee-Truck es ist eine mobile Kaffeebar in Recherswil (Solothurn) Da werden die Kaffeegetränke mit einer Handhebelmaschine in einem Vintage Van angeboten. Der Kaffee ist sehr lecker da und man kann ihn buchen für Events, Hochzeiten Messen und mehr.

Die Brüder Deli

Ein kleiner, allgegenwärtiger kleiner Metallkarren, der auf Nicollet geparkt wurde, Brothers servierte die besten Sandwiches im Deli-Stil. Ich liebte ihr Pastrami, ganz zu schweigen von den verschiedenen Dressings, mit denen Sauerteig und Roggen garniert wurden. Eine Seite mit handgebratenen Chips oder Knish, leicht angepasst, wäre sicherlich ein fantastischer Zehenring in der Auswahl unserer Städte gewesen.

Cook’n Wheels

Obwohl Cook and Wheels technisch gesehen nicht abgereist oder aus dem Geschäft ist, hat es sich aufgrund von Reparaturproblemen ziemlich von der Straße verabschiedet. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall eine schnelle Genesung.

Magischer Bus

Wenn es noch hier wäre, hätte Magic Bus sicherlich neben Natedogs als bester Hot Dog der Stadt gekämpft. Groß und lila stach es überall hervor, meistens hielt es sich an spezielle Messen und Veranstaltungen. Ich erinnere mich an den einen Tag, an dem ich die Chance hatte, sie zu probieren; ihre netten, bissigen Hunde, die mit handgefertigten, einzigartigen Belägen beladen sind. Ich wollte zwei verschiedene ausprobieren, aber nur einen Hund, also haben sie eine halbe Sache für mich gemacht; sowohl der Rübensalat als auch das Papaya-Relish. So gut.

Leave a Reply

Your email address will not be published.